2L Motor ausbauen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiatspider.de ]

Abgeschickt von Stefan am 20 Dezember, 2004 um 20:27:54

Erstmal Hallo an alle!
Bin neu hier im Forum. Ich restauriere gerade mit einem Kollegen einen 2Liter US Spider (CS). Nun sind wir gerade dabei den Motor und das Getriebe auszubauen.
Problem 1: Der Anlasser will nicht abgehen. Die beiden Schrauben sind raus, aber der Anlasser sitzt bombenfest. Woran liegt das? Einfach mit dem Hammer lösen?
Problem 2: Wie bekommt man den Schalthebel ab? Im Handbuch steht: den Sicherungsring entfernen und den Hebel rausziehen. Der Sicherungsring ist draußen, aber der Hebel lässt sich nicht rausziehen!?
Problem 3: Wie bkommt man an die oberen beiden Getriebeschrauben? Wir haben schon das Getriebe und den Motor nach hinten geneigt, aber das bringt nicht viel Von oben und von unten kommt man einfach nicht an die Schrauben. Gibt es da einen Trick? Muss der Motor zuerst au den Haltern gehoben und nach vorne geschoben werden.
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.Wir sind ratlos und in der Garage ist es schwqeinekalt.
Gruß, Stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.fiatspider.de ]